Unser Team

Roland Andres, Inhaber / Geschäftsführer

Roland Andres, Inhaber / Geschäftsführer

Position Verkauf & Beratung, Verlegearbeiten

Selbständigkeit als Chance „Ich hatte die einmalige Chance, ein übervierzigjähriges, regional sehr bekanntes und gut geführtes Fachgeschäft im Bereich Bodenbeläge und Vorhänge zu übernehmen“ „Ich wollte mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen". Zudem habe ich mir die Möglichkeit geschaffen, meine eigenen Ideen umzusetzen und mein 30-jähriges Know-how sowie meine Liebe zum Beruf in dieses Geschäft einfliessen zu lassen.

Marina Andres

Marina Andres

Position Verkauf & Beratung, Administration & Marketing

In einem kleinen innovativen, Unternehmen mitzuarbeiten und von A-Z die Administration, Verkauf sowie die Beratung mitzubestimmen und zu gestalten, ist für mich der absolute Traum. Hier kann und darf ich meine Vielfältigkeit, mein Flair und Leidenschaft für schönes Wohnen & Sein sowie den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden jeden Tag ausleben. Was gibt es «Schöneres»!?!

Joel Bühlmann

Joel Bühlmann

Position Boden-Parkettleger EFZ

Mit Freude und Engagement unterstützte ich seit Oktober 2023 das Team - ganz nach dem Motto *Erfolg kommt dann, wenn Du tust was Du liebst!